DEDESO SERVICES.

IHRE KOLLEGEN AUF ZEIT

Über Uns

 Home /Über Uns

Über uns

Hohe Fachkompetenz und Expertise in der Praxis

Durch jahrelange Spezialisierung im Bereich der Kostenanalyse und -optimierung im Bereich technischer Komponenten erzielen wir einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden.


Branchen- und Lösungskompetenz aus einer Hand.
Unsere Erfahrung im Bereich Supply-Chain-Management fokussieren wir hauptsächlich auf die Bereiche der Produkt- und Prozessoptimierung im Einkauf. Zu unserem Selbstverständnis gehört die Umsetzung der Ziele, da wir uns weniger als Berater, vielmehr als Lösungspartner verstehen.

vertraulichkeit ist

selbstverständlich

Uns ist durchaus bewusst, dass wir unserer Verantwortung Rechnung tragen müssen im Umgang mit internen und somit sensiblen Kunden-, Lieferanten- und auch Artikeldaten. Absolute Vertraulichkeit ist für uns ein Grundstein der Zusammenarbeit und wird von jedem Mitarbeiter gelebt.

PartnerschaftlichE Zusammenarbeit

Unser Team setzt sich dabei aus erfahrenen und je nach Anforderung interdisziplinären Experten zusammen, um die Einsparungen mit einem möglichst großen Hebel nachhaltig umzusetzen.

Teamwork - unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg!
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist für uns der wichtigste Erfolgsfaktor, um die effektive Realisierung der erarbeiteten Potenziale in messbare Ergebnisse zu überführen. Gegenseitige Anerkennung und Vertrauen prägt unsere Vorgehensweise nachhaltig!

Direkte Realisierung unserer Ergebnisse
Da wir stets gemeinsam mit unserem Kunden die Potentialanalyse durchführen, können wir unsere praxisbewehrte Methodik nutzen, um eine sehr zeitnahe Realisierung durchzuführen. Hierdurch ist unser Beraterteam besonders effektiv und liefert dem Kunden direkte Ergebnisse anstatt Theorien: präzise messbare Erfolge sind das Ergebnis!

Fordern Sie noch heute unsere Kurzpräsentation an !

Einen kurzen Einblick in unsere Tätigkeit gewährt Ihnen bereits unsere Kurzpräsentation. Jedoch erfordert jedes Unternehmen auch eine eigene Betrachtung, da es kein Korsett gibt, welches wir einfach jedem Unternehmen einfach überstülpen können. Wir freuen uns daher auch auf Ihre Herausforderungen.

Jetzt anfordern !

Unser Vorgehen

Potential Analyse

Datenerhebung & -bereinigung, um Transparenz für alle Beteiligten zu schaffen

Strategisches Konzept

Gemeinsame Festelegung der Verbesserungsziele und  strategischen Maßnahmen

Gemeinsame Planung

Reduzierung des Worlking Capital und weitere Effizienzverbesserungen

Nachhaltige Umsetzung

Stetige Fortführung der Umsetzung und die Überwachung erzielter Effekte

Die Gründer

Unser Ziel ist es, mit einem kleinen, kompetenten Team die Herausforderungen unserer Kunden mit erfahrenen Moderatoren flexibel zu bearbeiten, um die Umsetzung in den Vordergrund zu stellen. Hierbei agieren wir sehr gerne als "Kollegen auf Zeit", ohne einen langfristigen Head-Count innerhalb des Unternehmens zu erzeugen. Unsere Honorierung erfolgt in den meisten Fällen kostenneutral, da wir uns aus den erzielten Einsparungen finanzieren.

Öskan DemirdereGründer und Vorstand

Markus GonsiorGründer und Vorstand

Aufsichtsrat

Vladimir Stamenkovic

Vladimir Stamenkovic

Aufsichtsrat (Vorsitzender)

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

  • Rechtsanwalt seit 1998
  • Studium der Rechtswissenschaften in Bochum Masterstudium Master of Laws (LL.M.) in Mergers & Acquisitions
  • Mitglied des Rechtsausschusses des Bundesverbandes Deutscher Leasingunternehmen e.V. (2000 bis 2006)
  • Leiter der Rechtsabteilung und Prokurist eines Finanzdienstleistungskonzerns (1999-2003)
  • Geschäftsführer eines Handelsunternehmens (2000-2002)
  • Partner, Kanzlei SH Rechtsanwälte in Essen
Peter Köhne

Peter Köhne

Aufsichtsrat

Diplom-Wirtschafts-Ingenieur
Seit 15 Jahren ist er verantwortlich für den Einkauf in Europa eines weltweit operierenden Unternehmens der chemischen Industrie. Durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen Betrieben und Anlagen kennt er die betriebliche Praxis und die Herausforderungen in der Beschaffung.

Durch die erlangten Erkenntnisse und Erfahrungen berät er bereits seit Jahren mittelständische Unternehmen bei Ideenprozessen und Einkaufsdienstleistungen und erteilt intern und extern Schulungen zum Thema Beschaffung.


Markus Kuttruff

Aufsichtsrat

Diplom-Betriebswirt

Mehr als zehn Jahre in leitender Position im Firmenkundengeschäft und der Revision in der Banken- und Versicherungsbranche tätig.

Aus dem Coaching eines Start-Up-Projektes heraus wurde er mit der Gründung der Invictus AG Innovation & Engineering als geschäftsführendes Mitglied in den Vorstand berufen.

Seit nunmehr vier Jahren ist Herr Kuttruff für die erfolgreiche Entwicklung, Herstellung und die Vermarktung von mechanischen und elektromechanischen Komponenten für die Sicherheitstechnik verantwortlich.


Copyright © 2018 DEDESO Services AG